Chi-Energie Buch - Bestellseite

Ja, ich möchte das Handbuch "Chi-Energie - Spüre sofort die Energie die 
     in dir steckt" jetzt herunterladen und will lernen, wie ich mein                                        geistiges und körperliches Potential voll ausschöpfen kann.


Ich will mir mit diesem Ratgeber viel Zeit und Mühe sparen, das Wissen mir selbst auf harte Weise anzueignen und will sofort von dem Wissen profitieren, welches ich im e-Book vorfinden werde. Ich erkläre mich zudem dazu einverstanden, dass ...bild von cover

    • ich das Handbuch als 75-seitiges PDF-Dokument (Acrobat Reader)             zugesendet bekomme.  Ich kann das Handbuch ausdrucken und                   überall lesen sowie anwenden.
    • ich eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie habe laut unseren unten angegebene Bedingungen. Dadurch habe ich die Möglichkeit das Handbuch ganz in Ruhe     zu testen und zu behalten, wenn es mir gefällt.
    • Zusätzlich erhalte ich foldenden Bonus dazu:
  1. Den Chi-Energie Test
  2. Die wertvolle Linkliste
  3. Die besten Büchertipps

                    Ich bestelle jetzt das Handbuch und die Bonus-Produkte für genau                      34,70 Euro und kann dann direkt nach der Bezahlung mein Handbuch                      herunterladen. 

                   Auf Wunsch erhalte ich eine Rechnung nach der Bestellung. Die SSL-verschlüs- 
           selte Zahlung ist zu 100 % sicher und ist nach der modernsten Sicherheitstechnik                        erstellt worden.

           Mit dem Absenden der Bestellung akzeptiere ich die AGBs und habe diese gelesen.

.

Der Verkauf läuft in folgenden Schritten ab:

Schritt 1: Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise.
Schritt 2: Geben Sie Ihre Daten auf einer sicheren SSL-verschlüsselten Seite ein.
Schritt 3: Folgen Sie den Anweisungen und laden Sie das Handbuch herunter.



Wählen Sie jetzt Ihre bevorzugte Zahlweise:
.

Paypal Bestellung hier:
LastschrifteinzugKreditkarteSofortüberweisung

*******************************************************************************
Hinweis zur Bezahlart "Lastschrifteinzug" & allgemeine Hinweise:
 
Wir akzeptieren Rücklastschriften nicht als gültigen Widerruf.

Zieht der Kunde trotzdem den Betrag zurück und benutzt weiterhin
unsere Produkte, hat das diese Folgen:

  1. Die Geld-zurück-Garantie verfällt zeitgleich mit der Rücklastschrift.
  2. Der Kaufbetrag plus verursachte Rücklastschriftkosten werden angemahnt. Der Mahnbetrag inkl. Mahnkosten ist sofort auszugleichen.
  3. Zahlt der Kunde nicht für die verusachten Kosten und die genutzten
    Produkte, wird ein Inkassounternehmen mit der Eintreibung der
    Forderungen beauftragt.
  4. Zahlt der Kunde die Forderungen des Inkassounternehmens nicht, veranlasst       dieses automatisch ein gerichtliches Mahnverfahren. Wird das gerichtliche Mahnverfahren abgelehnt, setzen unsere bevollmächtigten Rechtsanwälte aus Rostock den Ausgleich der Forderungen vor dem zuständigen Gericht durch, wodurch mehrere Hundert Euro Kosten für den Schuldner entstehen.

Da viele Kunden die Zahlung per Lastschrift bevorzugen, möchten wir
auch weiterhin diese Zahlungsmöglichkeit anbieten. Deswegen bitten wir
Sie um Verständnis, dass wir diese Maßnahmen ergreifen müssen, um uns vor Missbrauchsversuchen einiger unseriöser Käufer zu schützen.

Falls eine Rückbuchung erforderlich sein sollte (z.B. durch die Inanspruchname der Geld-zurück-Garantie) entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 12,50 Euro + der Bezahlanbietergebühr von pauschal 4,50 Euro. Diese wird vom Rückbuchungsbetrag abgezogen und es wird nur der restliche Teil zurückerstattet.

Es gelten unsere AGBs.

Ihre Zahlung ist bei uns sicher und zu jeder Zeit verschlüsselt. Wir sind seitens von Mastercard, Visa und Micropayment dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben & Kontrollen. 


Chi-Energie-Spüren ║  -  ║ Bestellen ║  -  ║ FAQs ║  -  ║ Kundenmeinungen ║ 
ABGs║  -  ║ Support/Kontakt ║  -  ║ Impressum